Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Mett
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 03 Aug 2019 16:23

Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

#1 

Beitrag von Mett »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche für meine Crafter Werkstatthandbuch und Ersatzteikatalog.
Ich habe hier schon einige Themen dazu gefunden leider funktionieren die Links in den Beitägen nicht mehr.

Ist natürlich klar das diese was kosten aber brachbare Links zu Anbietern würden schon sehr helfen.
Nehme auch gerne Tipps per PN an :wink:

VW Crafter 35 Kastenwagen
L2H3
Baujahr 2007
Motor 2,5 - 100KW
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

#2 

Beitrag von man_in_bleeck »

Ersatzteilkatalog gibt es online https://volkswagen.7zap.com

Werkstatthandbücher findet man in der Bucht. Sind dann offizielle Nachdrucke und kosten ein Vermögen.
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

#3 

Beitrag von Vanagaudi »

Mett hat geschrieben: 03 Aug 2019 16:30brachbare Links zu Anbietern
Dann hast du auch sicher schon den Zugang zu ErWin in diesem Beitrag gefunden?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Mett
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 03 Aug 2019 16:23

Re: Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

#4 

Beitrag von Mett »

 Themenstarter

Danke für den Tipp mit ErWin, hatte ich noch nicht gefunden und werde ich gleich mal versuchen.
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

#5 

Beitrag von jense »

Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Benutzeravatar
annatiko
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jul 2019 19:52

Re: Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

#6 

Beitrag von annatiko »

Ersatzteilenummern und explosionszeichnungen gibt es online auch kostenlos mit VIN: catcar.info
Maxi Sprinter 916CDI, Bj 2017
Antworten