bin auch neu hier

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
dm
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 549
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

bin auch neu hier

#1 

Beitrag von dm »

 Themenstarter

--aber wer ist das nicht?
Kurze Vorstellung meines Autos:
Ist ein 316 CDI, miitellang, Fahrgestell und existiert bis jetzt erst in den Auftragsbüchern von DB.
Wird ein Womo mit Mabu - Kabine.

dm
ES KÖNNT SO EINFACH SEIN ! Isses aber nicht!
Gelöschter User

Re: bin auch neu hier

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich fahre ein LT2 Doppelkabine mit Mabukabine. Also ich hoffe das alles sogut läuft wie bei mir.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
dm
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 549
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: bin auch neu hier

#3 

Beitrag von dm »

 Themenstarter

Ich wohne und arbeite ganz in der Nähe von MABU. Herr "BU" (Burkhardt) macht `nen guten Eindruck, ist nett, hilfsbereit, kompetent, bekommt von mir viel "Vorschußvertrauen". Und deine positive Meldung macht mir auch Mut. -Danke-
dm
ES KÖNNT SO EINFACH SEIN ! Isses aber nicht!
Gelöschter User

Re: bin auch neu hier

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

info@art-videoproduction.de
Hallo dm,
wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du ja mal vorbei kommen. Ich wohne eine dreiviertel Stunde von Mabu entfernt. Du kannst mich ja mal anrufen, wenn Du möchtest. (02267880767)
Gruß Uwe
Antworten