Schiebefenster Dichtung austauschen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
moto-olli
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 06 Mai 2018 19:45
Wohnort: München

Schiebefenster Dichtung austauschen

Beitrag von moto-olli » 09 Sep 2019 15:46

Hallo Gemeinde, jetzt ist bei unserem W903 auch soweit dass die Schiebefenster in der Schiebetür und das gegenüberliegende Zuwendung, sprich neue Dichtungen brauchen.
Meine Frage:
Hat das von Euch schonmal jemand gemacht? Heißt wie genau krieg ich die Dichtung raus und ne neue wieder rein?
Kann man das zu schiebende Fenster irgendwie, natürlich zerstörungsfrei, ausbauen oder wie genau muss ich vorgehen?
Es geht um die Dichtung in der das Fenster hin und her läuft!

Bin dankbar für Eure Hilfe und Tipps.

Grüße aus München

Oliver

Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 6082
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Schiebefenster Dichtung austauschen

Beitrag von Opa_R » 14 Sep 2019 19:02

Hy :wink:
Dazu muß , wenn ich mich recht erinnere , das Fenster ganz raus . Dann kann man den Rahmen zerlegen .
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D , 209 D , 312 D , 316 CDI , 318 CDI

Antworten