Einbau LiFePo4-Akku in/bei München

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
waldfurcht
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 46
Registriert: 19 Nov 2018 11:05
Wohnort: München

Re: Einbau LiFePo4-Akku in/bei München

Beitrag von waldfurcht » 02 Sep 2019 22:00

Ah, danke, Gonzo. Ich werde dann erst mal die Füsse still halten und die flache Kiste (wegen Drehsitz) im zukünftigen 907 ausmessen, bevor ich die Zellen ordere.
8x100 Ah sind 5kg leichter und 4l kleiner als 4x200 Ah. Warum auch immer.

gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1044
Registriert: 23 Jul 2010 19:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Einbau LiFePo4-Akku in/bei München

Beitrag von gonzlav » 03 Sep 2019 21:51

Hallo,
und ich werde mit meinem selbst zusammengestrickten BMS im September erst mal mit Herr Eilzer von Lisunenergy über eine Verbesserung unterhalten.
Herr Eilzer hat mich angerufen und mehr als eine Stunde über Verbesserungen im Womo meines Kumpels beim Einbau der Lipo`s
geholfen ( so einen Service findet man selten ).

Gruß Gonzo
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass

jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2367
Registriert: 09 Jun 2008 19:46

Re: Einbau LiFePo4-Akku in/bei München

Beitrag von jense » 03 Sep 2019 23:44

Ist das Sonnentau aus dem Womo Forum?
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze, Sterling B2B LADEBOOSTER 100A. Interesse? PN!

gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1044
Registriert: 23 Jul 2010 19:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Einbau LiFePo4-Akku in/bei München

Beitrag von gonzlav » 10 Sep 2019 21:25

Das weis ich leider nicht.

Gruß Gonzo
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass

martinhampf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 102
Registriert: 28 Mai 2008 09:01

Re: Einbau LiFePo4-Akku in/bei München

Beitrag von martinhampf » 11 Sep 2019 11:34

Hallo Jense,

ja, lisunenergy und sonnentau scheinen ein und dieselbe Person/Firma zu sein. Den verschiedenen Einträgen im blauen Forum nach zu urteilen.

Freundlichen Gruuß

Martin

Antworten