Aus V6 mach V8 !
Aus V6 mach V8 !
Ich sah gestern meinen Sprinter mit montiertem V8-Motor darin, der mit dem Motorsteuergerät des V6 (bis auf 2 Zylinder) auch schon mal lief, aber momentan mit dem vereinigten V6/8-Steuerteil der Anlasser ständig dreht. Die 2-teiligen Auspuffkrümmer wurden umgebaut, der Klimakompressor versetzt ... jetzt suchen wir einen Kühler, der höher/tiefer ist, um diesen weiter nach unten zu vergrößern. Um "Kleinigkeiten", wie die Bremsen vom 5-Tonner muß/werde ich mich selbst kümmern.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Re: Aus V6 mach V8 !
Dass du morgen auch das Kreuz an der richtigen Stelle machst ... sonst darfst die Kiste bald nicht mehr fahren.
__________________________________________________________________________________
Aktuell: 213 CDI DPF.
Mobil-Historie: LT28 Sven Hedin; James Cook 312D; T3 syncro; 312D 903463 Selbstausbau;
James Cook 312D; 312D 903463 ex-Messemobil.
Aktuell: 213 CDI DPF.
Mobil-Historie: LT28 Sven Hedin; James Cook 312D; T3 syncro; 312D 903463 Selbstausbau;
James Cook 312D; 312D 903463 ex-Messemobil.
Re: Aus V6 mach V8 !
Läuft das Wahnsinnsteil inzwischen?
__________________________________________________________________________________
Aktuell: 213 CDI DPF.
Mobil-Historie: LT28 Sven Hedin; James Cook 312D; T3 syncro; 312D 903463 Selbstausbau;
James Cook 312D; 312D 903463 ex-Messemobil.
Aktuell: 213 CDI DPF.
Mobil-Historie: LT28 Sven Hedin; James Cook 312D; T3 syncro; 312D 903463 Selbstausbau;
James Cook 312D; 312D 903463 ex-Messemobil.