LT 2 Baujahr 2003 Rost....

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
tercedes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 03 Okt 2014 09:31
Wohnort: Kölner Raum

Re: LT 2 Baujahr 2003 Rost....

#16 

Beitrag von tercedes »

"Aber ich KANN das selbst nicht machen" Pos. 3 kannst auch du . :wink:
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.
Gelöschter User

Re: LT 2 Baujahr 2003 Rost....

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

Tja, da ist noch was zu machen, den Bildern nach zu schätzen. Blechteile gibt es auch alle noch.

Ich könnte dir nur jemand im Kölner Raum vermitteln (Fachwerkstatt die 19% Rabatt gibt auf Wunsch), das sind ca. 200 Km und der muss sich den Wagen vorher anschauen, dann kann er dir ein Angebot machen (Bilder und Beschreibung reicht leider nicht).

Wenn das für dich ok ist, dann sende mir deine Daten (mit Tel.-Nr.) via PN, wird aber erst im nächsten Jahr was.
Ansonsten kleine Karosserie-Fachbetriebe abklappern (je kleiner desto besser), wird sich einer finden der sich das anguckt und dir sagt was es ungefähr kosten würde, dann wirst du sehen ob es für dich Sinn ergibt oder auch nicht.

Gruß
Jo
Antworten