238 neue Probleme.

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Teno3
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 28 Nov 2019 18:17

Re: 238 neue Probleme.

#46 

Beitrag von Teno3 »

Darth Fader hat geschrieben: 28 Jul 2017 16:39 Die Bettenlösung versteckt sich links&rechts hinter den großen Flächen. Inclusive Deckbetten.
Hallo,

Was sind denn das für querstreben?
Hast dunoch mehr Bilder von der Bettkonstruktion?
Möchte mir was ganz ähnliches bauen für mich und meine 2 Kinder,also 3-4 schlafplätze im l2h2 crafter...

Hast du denn auch gedämpft?

Wo hast du denn die planar eingebaut?
Gruß Andi
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: 238 neue Probleme.

#47 

Beitrag von Darth Fader »

 Themenstarter

Teno3 hat geschrieben: 03 Dez 2019 22:36
Darth Fader hat geschrieben: 28 Jul 2017 16:39 Die Bettenlösung versteckt sich links&rechts hinter den großen Flächen. Inclusive Deckbetten.
Hallo,

Was sind denn das für querstreben?
IKEA Skorva - vom Sperrmüll... :oops:
Hast du noch mehr Bilder von der Bettkonstruktion?
Nur etwas ungern, da mir die Grundidee incl. CAD Zuschnittdateien zugetragen wurde und ich das dann weiterentwickelt & angepasst habe...
Also Details würde ich (im Sinne des ursprünglichen Ideengebers) weglassen wollen. Aber generelle Info's gerne per PN. Kann nur aktuell etwas dauern, ich hab da grad ein anderes Großprojekt.

Möchte mir was ganz ähnliches bauen für mich und meine 2 Kinder,also 3-4 schlafplätze im l2h2 crafter...
Hups. Genau dieses Großprojekt...

Hast du denn auch gedämpft?
Isoliert mit Armaflex.

Wo hast du denn die planar eingebaut?
Unter der 2. Sitzbank an der Aussenwand fahrerseitig in einer kleinen Kiste.


Gruß Andi
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Teno3
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 28 Nov 2019 18:17

Re: 238 neue Probleme.

#48 

Beitrag von Teno3 »

Hallo,
Hier im Forum ist man doch,um Ideen zu teilen....
Hast du dann vielleichtnochein paar Bilder ?

Vielleicht vom Einbau der planar?
Oder dem klappunk der Bettkonstruktion?

Gruß Andi
Antworten