batterietrennschalter einbauen beste Stelle wegen wieder mal entladener Batterie

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Steffen80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 27 Okt 2019 16:36

Re: batterietrennschalter einbauen beste Stelle wegen wieder mal entladener Batterie

#16 

Beitrag von Steffen80 »

Gelöschter User hat geschrieben: 01 Jan 2020 18:13
Na, dann schau dir doch mal die Elektronik vom 906 an und vergleiche sie mit der vom 903, dann weißt du es. 8)

Versuche mal eine Zweitbatterie ein zu bauen, dann weißt du was z.B. nicht so einfach geht, nur mit Strom-Management-Steuergerät. :roll:

Aber sicher Ansichtssache, mir kommt ein 906 nicht ins Haus. Mal davon abgesehen das die Kisten noch besser rosten als das Vorgängermodell.

Gruß
Hey Jo, diese Gedanken waren aus deinem Schreiben über den Einbauplatz nicht herauszuwünscheln.
Klar hat der 906 andere Technik als sein Vorgänger.
Bleibt alles Geschmackssache finde ich.
Ich mag den modernen Kram eher und nutze deren Vorteile. Mein altes Cabrio ohne viel Schnickschnack mag ich aber auch. Pattsituation.
2013er 906 313 L3H2 als WoMo Selbstausbau für 3.
Standort Mitteldeutschland.
Gelöschter User

Re: batterietrennschalter einbauen beste Stelle wegen wieder mal entladener Batterie

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich bestreite schon lange keine "Wett-Kämpfe" mehr. 8)
Steffen80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 27 Okt 2019 16:36

Re: batterietrennschalter einbauen beste Stelle wegen wieder mal entladener Batterie

#18 

Beitrag von Steffen80 »

Gelöschter User hat geschrieben: 02 Jan 2020 11:04 Ich bestreite schon lange keine "Wett-Kämpfe" mehr. 8)
Das ist doch ok finde ich.
Mir wäre es allerdings zu langweilig mich nicht mehr bewegen zu wollen und ewig in meiner Komfortzone zu verweilen.
2013er 906 313 L3H2 als WoMo Selbstausbau für 3.
Standort Mitteldeutschland.
Gelöschter User

Re: batterietrennschalter einbauen beste Stelle wegen wieder mal entladener Batterie

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich schaffe die 3000m noch unter 15 min und bin in 2019 über 3200 Km mit dem Fahrrad gefahren, das genügt mir völlig. :lol:
Antworten