Umbau Komfortsitz auf Schwingsitz

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Kietom
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2020 19:06

Umbau Komfortsitz auf Schwingsitz

Beitrag von Kietom »

Hallo in die Runde.
Ich hatte die Gelegenheit eine neue Schwingsitzkonsole A 000 910 0682 zu erstehen. Nun möchte ich den vorhandenen Komfortsitze auf hohem Sitzkasten, das Sitzkissen und Lehne umbauen auf die neue Schwingkonsole. Allerdings muss ich auch den vorhandenen Sitzkasten tauschen von hoch auf niedrig. Unser Sprinter dient als Wohnmobil. In dem Sitzkasten befindet sich werkseitig ein Sicherungskasten und diverse Steuergeräte, alles werkseitig von Mercedes. Wer kann mir sagen:
1. passt die serienmäßige Elektronik auch in den niedrigen Kasten?
2. Welche Teilenummer hat das Teil? Bei unserem Mercedeshändler war man ein wenig unsicher.
3. Gibt es noch Dinge darüber hinaus zu beachten??

Dankeschön

KieTom

man_in_bleeck
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 399
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Galerie
Fahrerkarte

Re: Umbau Komfortsitz auf Schwingsitz

Beitrag von man_in_bleeck »

Hallo,

erstens: Ein neues Thema hätte gereicht.

und zweitens: Wie sollen dir denn die Leute hier helfen, wenn sie nicht wissen, was du für ein Auto hast?
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise

Antworten