Standheizung

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
venoss
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11 Feb 2020 18:28

Re: Standheizung

Beitrag von venoss »

Hast du immer noch Probleme mit der Standheizung?
Wer die Geschichte nicht kennt, kann nicht aus ihr lernen.

Matsche1967
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

Re: Standheizung

Beitrag von Matsche1967 »

Lack_Rick hat geschrieben:
12 Nov 2019 13:51
Ich möchte jetzt nicht unhöflich wirken aber könnten wir bitte wieder zurück zur eigentlichen Frage?
Wenn der Wagen abgeschlossen ist kann ich mit der Fernbedienung die Heizung nicht starten. Wenn ich den Wagen aufschließe und wieder abschließe dann funktioniert die Fernbedienung. Kann das einer erklären?
Grüße
Lack_Rick
Hallo,

ob ich die Frage nicht richtig verstehe?!

Bei mir (mit werkseitig verbauter Standheizung) ist es NATÜRLICH so, daß ich z. Bsp. morgens, während der Kaffee läuft, und mein Blick die vereiste Windschutzscheibe trifft,

ICH MIT EINEM DRUCK AUF DIE FERNBEDIENUNG DIE HEIZUNG IN BETRIEB NEHMEN KANN.

Aber genau so sieht es der Hersteller/Handbuch ja auch vor. Was sonst, sollte Sinn&Zweck einer Fernbedienung sein?!

Gruß JM

Antworten