Wagenheberaufnahmen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benschman
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10 Feb 2020 22:45

Wagenheberaufnahmen

#1 

Beitrag von Benschman »

 Themenstarter

Hallo Leute,

ist mein erster Post hier, ich habe mich auch nur für diese eine Frage angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zwei Fotos angefügt, und wollte wissen ob man da drauf die Wagenheberaufnahmen des originalen Wagenheber sieht.
Bedienungsanleitung ist leider keine vorhanden und selbst in einer MB Werkstatt konnte oder wollte man die Frage nicht beantworten. Es ist ein Allrad Sprinter, EZ 2018.
IMG_20200212_120036-min.jpg
IMG_20200212_120045-min.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg Benji
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Wagenheberaufnahmen

#2 

Beitrag von cappulino »

Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1828
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Wagenheberaufnahmen

#3 

Beitrag von hljube »

Das kennste schon: https://moba.i.daimler.com/baix/trucks/ ... 4_96.shtml

Betriebsanleitung ist da auch als Dowload zu finden.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Wagenheberaufnahmen

#4 

Beitrag von Exilaltbier »

Moin,

es gibts hier auch eine Suchfunktion, da findest du auch dieses Foto :D

Ja, vor den Vorderrädern am Rahmen und hinten gibt's diese halbrunden Aufnahmen.... da passt der Kopf vom originalen Wagenheber genau drunter...
Bild
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benschman
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10 Feb 2020 22:45

Re: Wagenheberaufnahmen

#5 

Beitrag von Benschman »

 Themenstarter

Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen!
Antworten