Handschuhfach, Birnentausch bei verbautem Becker-Modul

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Handschuhfach, Birnentausch bei verbautem Becker-Modul

#16 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Möönsch dunkler Vatter, dann räum das Fach halt mal auf und desinfizier es. Ich bewahre da die 4 Lockenwickler für mein üppiges Haupthaar auf, ist bei uns ja auch eher ein Wohnraumtransporter für die Freizeit....
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Handschuhfach, Birnentausch bei verbautem Becker-Modul

#17 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Heute nach 10Tagen sind die SMD-Sofitten angekommen und ich hab das 2Watt-Ding eingesetzt. Etwas Fummelei, aber die Leuchte ging genau so wieder zurück in den Rahmen..
Bild

Bild
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten