Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
bugbeat
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2019 12:59
Wohnort: Lübeck

Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

Beitrag von bugbeat »

Hallo,

unser Ausbauprojekt nimmt langsam Formen an, gern würde ich die hintere Camping-Klappsitzbank mit dem gleichen Bezugsstoff der original Vordersitze beziehen lassen.
Kann mir jemand sagen wie das Muster / das Design heißt oder hat jemand vielleicht einen heissen Tip für eine Bezugsquelle?

Anbei der Datenträger und ein paar Bilder des Fahrersitzes.

VG Hans
Dateianhänge
20200301_183721.jpg
20200301_170928.jpg
20200301_170922.jpg

hljube
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 427
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Lübeck

Galerie

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

Beitrag von hljube »

Mach dazu doch mal ne FIN Abfrage im INet und wenn da nichts raus kommt, frag mal bei Senger nach. Die müssten dir das sagen können.
Schöne Grüße aus Marzipanhausen.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1

Benutzeravatar
Exilaltbier
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 855
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Marktplatz

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

Beitrag von Exilaltbier »

Auch mal Lust, den Karren in den Dreck zu fahren ?
Bild
CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 gen. PARPAING
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

aquarks
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11 Feb 2020 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

Beitrag von aquarks »

Salut

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber bei Schnierle das dürfte der Stoff Austin VW Clip uni (falls das für dich infrage kommt).

Schau mal bei google nach Schnierle und Stoffmuster (bei Schnierle in der Downloadseite). Dort gibt es einen Stoffmusterkatalog.

Nach Ostern kann ich dir mehr sagen (aktuell haben wir das für unseren Crafter besstellt).
nackiger Crafter 2 MR 4 Motion

Benutzeravatar
bugbeat
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2019 12:59
Wohnort: Lübeck

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

Beitrag von bugbeat »

Danke für die zahlreichen Hinweise, die Probestücke sollten demnächst hier eintrudeln.

Benutzeravatar
bugbeat
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2019 12:59
Wohnort: Lübeck

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

Beitrag von bugbeat »

Moin,

letzendlich bin ich bei Warmsbach fündig geworden. Stoff ist bestellt und auf dem Weg zum Sattler.

Antworten