Ich habe da ein kleines Problem wenn es um die Wagenwäsche des Sprinter geht.
Der Sprinter mit Hochdach paßt nicht in eine normale PKW Waschanlage es bleiben nur einen die SB Waschboxen.
In diesen Waschboxen belaufen sich kosten für einen Sprinter mit langen Radstand ca. um die 15,00 Euro das volle Waschprogramm plus meine Körperliche Leistungen. Das ist eine ganze Stange Geld.
Es gibt ja noch LKW Waschanlagen die haben aber auch LKW Preise ab 35,00 Euro und ein Nachlaß wir für den Sprinter wir nicht eingeräumt.

Also Kennt Ihr Waschanlagen in ganz Deutschland wo der Sprinter mit Hochdach rein paßt und zu PKW Preisen gewaschen wird.
Ich kenne nur eine Waschanlage wo der Sprinter Willkommen ist und diese ist in Hockenheim.
Aral Center
Mannheimerstr.1
68766 Hockenheim
Premiumwasche 12,50 Euro Waschergebnis: Gut
Wichtig: Beim Einfahren Spiegel einklappen dann vorfahren über das Stopsignal der Anlage bis zum aufleuchten des Signal ZURÜCK dann etwas noch zurück Fahren bis zum Stopsignal und SOFORT den Wagenanhalten dies ist wichtig weil sonst die Bürsten nicht die Hecktüren erreichen ! Nur bei Sprinter mit Langenradstand.
Radioantenne habe ich nicht abgeschraubt ist bis heute heile geblieben.

Man sollte später eine Liste der Waschanlagen hier ins Forum stellen keiner Tip an Dennis.