Einbaubericht Standheizung im Mixto unter der 2. Sitzreihe (Autoterm Air / Planar 2D)

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3325
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie

Re: Einbaubericht Standheizung im Mixto unter der 2. Sitzreihe (Autoterm Air / Planar 2D)

Beitrag von Vanagaudi »

Civlo hat geschrieben:
10 Feb 2020 11:31
Bild 9:
Einzig und allein der Bordwagenheber ist sinnvoll, um noch die letzten Centimeter Höhe herauszuholen. [...]
Bild
Ich hoffe, du hast, nachdem der Wagen angehoben wurde, noch einen zusätzlichen Unterstellbock o.ä. unter den Wagen gelegt, bevor du mit deinen Arbeiten am Wagen fortgeführt hast. Es wäre nicht der erste hydraulische Wagenheber, der plötzlich seinen Dienst versagt.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Civlo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 97
Registriert: 04 Apr 2019 10:05
Wohnort: Braunschweig

Fahrerkarte

Re: Einbaubericht Standheizung im Mixto unter der 2. Sitzreihe (Autoterm Air / Planar 2D)

Beitrag von Civlo »

Vanagaudi hat geschrieben:
20 Mai 2020 11:36
Ich hoffe, du hast, nachdem der Wagen angehoben wurde, noch einen zusätzlichen Unterstellbock o.ä. unter den Wagen gelegt, bevor du mit deinen Arbeiten am Wagen fortgeführt hast. Es wäre nicht der erste hydraulische Wagenheber, der plötzlich seinen Dienst versagt.
Auf jeden Fall! Allein wenn ich mir ansehe, wie der Wagenheber auf dem Hallenboden aufliegt und bei Fahrzeugberührung wackelt, schreit in mir alles nach zusätzlicher Sicherheit. Bei uns war es ein handelsüblicher elektrischer Hubwagen :D
Standheizung-28.jpg
Viele Grüße, Tarek

Mixto 313 CDI, W906, Bj: 2012, langer Radstand

Sleipnir
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: 06 Jun 2019 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Einbaubericht Standheizung im Mixto unter der 2. Sitzreihe (Autoterm Air / Planar 2D)

Beitrag von Sleipnir »

...oder eben so! Reicht aus um an den Tank zu kommen!
Boecke.jpg
_______________________________________________________________________________
Sprinter 907 kompakt 214 CDI

Antworten