Reparaturblech Sprinter Maxi

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Exitus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 14 Jun 2020 21:54
Wohnort: Lkr Lichtenfels

Reparaturblech Sprinter Maxi

#1 

Beitrag von Exitus »

 Themenstarter

Hi
Ich hab nen Sprinter Maxi. Das äußere blech hab ich gefunden. Aber wie siehts mit den inneren blechen aus, bekommt man die auch irgendwo her?
Zur not bekomm ich das auch wieder geflickt, aber reparaturbleche wären da schon schön.
20200727_180423.jpg

Haupsächlich geht es mir um diese stelle. Wenns dafür ein Reparaturblech gäbe, würde mir das schon sehr helfen. Quasi das halbe innere radhaus
20200727_180435.jpg
Gruß Patrick
E320 W211 bj.03 45tkm
Sprinter 315 bj.07, 331tkm L4H2 im AngelCamper aufbau.
PeterZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 05 Mär 2020 19:32

Re: Reparaturblech Sprinter Maxi

#2 

Beitrag von PeterZ »

Hast Du mal unter mb-teilekatalog.info geschaut?
Da sind auf den ersten Blick zig Bleche für die Seiten aufgeführt. Unter "side panels"
Benutzeravatar
Lack_Rick
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie

Re: Reparaturblech Sprinter Maxi

#3 

Beitrag von Lack_Rick »

40x40cm Karosserieblech besorgen, Schraubstock, Werkbankkante, Hammer und los geht es.

Das kauft eigentlich kein Karosseriebauer etc. Sowas klopft man sich selber.


Grüße
Lack_Rick

P.s: Das schafft man auch problemlos als Einsteiger.
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:
Exitus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 14 Jun 2020 21:54
Wohnort: Lkr Lichtenfels

Re: Reparaturblech Sprinter Maxi

#4 

Beitrag von Exitus »

 Themenstarter

Wenn ich mir eh was zurecht dängel bleibt das teil drin und wird nur geflickt
Gruß Patrick
E320 W211 bj.03 45tkm
Sprinter 315 bj.07, 331tkm L4H2 im AngelCamper aufbau.
Antworten