rollos fuer Schraenke
-
Gelöschter User
rollos fuer Schraenke
Hallo zusammen,
bei hrz verbauen Sie doch im Sprinter so "schicke" Rolloschraenke. Gefaellt mir richtig gut und find ich total praktisch.
Hat jemand von euch ne Idee wo man diese Rollos bzw. irgendwas gleichwertiges samt Profilen fuer die Fuehrung beziehen kann um sich die Schraenke in der richtigen groesse selber zu bauen?
gruessle ... Fred
bei hrz verbauen Sie doch im Sprinter so "schicke" Rolloschraenke. Gefaellt mir richtig gut und find ich total praktisch.
Hat jemand von euch ne Idee wo man diese Rollos bzw. irgendwas gleichwertiges samt Profilen fuer die Fuehrung beziehen kann um sich die Schraenke in der richtigen groesse selber zu bauen?
gruessle ... Fred
Re: rollos fuer Schraenke
Schau mal unter www.haefele.de nach. Dort gibt es mehrere Varianten von Rolläden die auf Maß gefertigt werden.Findet man unter Schranktüren, oder Fronten weiß ich nicht mehr so genau. Sind aber extrem !! teuer.
Bezug ist aber nur über den Fachhandel möglich.
Gruß hangloose
Bezug ist aber nur über den Fachhandel möglich.
Gruß hangloose
Viele Grüße
hangloose
hangloose
Hallo Fred,
ich habe mir so einen Rolloschrank selber gebaut, mit ein bisschen Handwerklichem Geschick geht das sehr gut. Bei Interesse sage ich Dir gerne genaueres wie man das macht.
Gruss Struppy
ich habe mir so einen Rolloschrank selber gebaut, mit ein bisschen Handwerklichem Geschick geht das sehr gut. Bei Interesse sage ich Dir gerne genaueres wie man das macht.
Gruss Struppy
-
Gelöschter User
Hallo Fred
ich besitze ein Fahrzeug von HRZ mit diesen Rolloschränken.
An den Innenseiten der Rollos steht "Rauvolet made by REHAU"
Gruss Franz
ich besitze ein Fahrzeug von HRZ mit diesen Rolloschränken.
An den Innenseiten der Rollos steht "Rauvolet made by REHAU"
Gruss Franz
-
Gelöschter User
Hi,
oder bei Ikea aus dem Küchenprogramm. Hab sie gestern gesehen, sind kompl. aus Alu. Dort findet man auch brauchbare Schubladenkorpuse.
Gruß
j.
oder bei Ikea aus dem Küchenprogramm. Hab sie gestern gesehen, sind kompl. aus Alu. Dort findet man auch brauchbare Schubladenkorpuse.
Gruß
j.
-
Gelöschter User
Hi,
Gruß
j.
Gruß
j.