Gute Werkstatt Raum Kiel/Eckernförde?

Antworten
Benutzeravatar
Tüdelbüdel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 28 Apr 2020 14:23
Wohnort: Ostsee

Gute Werkstatt Raum Kiel/Eckernförde?

Beitrag von Tüdelbüdel »

Service B1 ist bald fällig sagt das Radio.
Kann mir jemand eine Werkstatt im oben genannten Raum empfehlen? Sprinter ist L3H2.

P.S. Wo lande ich eigentlich wenn ich am Radio „Jetzt einen Termin vereinbaren“ drücke?

Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3951
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie

Re: Gute Werkstatt Raum Kiel/Eckernförde?

Beitrag von Vanagaudi »

Du kannst dich mit izzy auf seiner Suche zusammen tun. Oder mit grobyKiel auf seiner Suche nach einer Werkstatt in Kiel.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Benutzeravatar
Tüdelbüdel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 28 Apr 2020 14:23
Wohnort: Ostsee

Re: Gute Werkstatt Raum Kiel/Eckernförde?

Beitrag von Tüdelbüdel »

Bei denen ist die Suche ja leider seit knapp 1 dutzend Jahren erfolglos. Deswegen ja auch Eckernförde. In Kiel scheint es ja nicht viel zu geben.

Außer in der Daimlerstraße. Aber die haben mich schon vom Hof gejagt als ich einen Sprinter dort kaufen wollte.

Antworten