Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Zuschweißen ist glaube ich auch am günstigsten und effektiv! Will nur nicht direkt mit meinren betagten e-Schweißgerät am lang ersehten Neuerwerb rumbraten!
Montag kann ich ihn endlich abholen! Es ist wie beschrieben ein 214cdi in kurz und flach von 2018 mit Heckantrieb. Ich möchte ihn vorne mit Unterfahrschutz und Bügel ausstatten und wenn die jetzigen Reifen runter sind will ich die 205/75r 16 von den 5,5j auf AT 225/75 16 auf 6,5j Felgen wechseln. Diese sind in den COC auch eingetragen. Die anderen beiden Größen die dort vermerkt sind, gibt es leider nicht von BF Goodrich! Als Übersetzung hat er die 3,923 verbaut. Hinten im Sprinter kommt ein Gestell für ein klappbares Bett, dass man leicht herausnehmen kann und aus Bosch Profilen besteht.
Bilder stelle ich gerne für euch ab Montag ein!
Meine Frage ist jedoch noch ob der Unterfahrschutz auch den DPF vor Diebstahl schützen würde!?
LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freda für den Beitrag: