Gebrauchtkauf, Bitte um Rat

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Re: Gebrauchtkauf, Bitte um Rat

#16 

Beitrag von . Guido QQ »

Freda hat geschrieben: 04 Aug 2020 20:20 Nabend,
der Sprinter ist nun meiner! 😍 Tempomat wurde eingbaut und Tüv und Erstinspektion gemacht!
Ja Gratulation!

Viele Problemfreie Kilometer wünsche ich!
Details zu Deinem Neuerwerb würden mich sehr interessieren. (Länge, Höhe, etc)

Beste Grüße
Guido
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor . Guido QQ für den Beitrag:
Freda (14 Aug 2020 13:37)
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Freda
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 19 Jul 2020 23:10

Re: Gebrauchtkauf, Bitte um Rat

#17 

Beitrag von Freda »

 Themenstarter

Hi, danke euch!

Zuschweißen ist glaube ich auch am günstigsten und effektiv! Will nur nicht direkt mit meinren betagten e-Schweißgerät am lang ersehten Neuerwerb rumbraten!

Montag kann ich ihn endlich abholen! Es ist wie beschrieben ein 214cdi in kurz und flach von 2018 mit Heckantrieb. Ich möchte ihn vorne mit Unterfahrschutz und Bügel ausstatten und wenn die jetzigen Reifen runter sind will ich die 205/75r 16 von den 5,5j auf AT 225/75 16 auf 6,5j Felgen wechseln. Diese sind in den COC auch eingetragen. Die anderen beiden Größen die dort vermerkt sind, gibt es leider nicht von BF Goodrich! Als Übersetzung hat er die 3,923 verbaut. Hinten im Sprinter kommt ein Gestell für ein klappbares Bett, dass man leicht herausnehmen kann und aus Bosch Profilen besteht.
Bilder stelle ich gerne für euch ab Montag ein!

Meine Frage ist jedoch noch ob der Unterfahrschutz auch den DPF vor Diebstahl schützen würde!?

LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freda für den Beitrag:
. Guido QQ (16 Aug 2020 14:51)
Antworten