Licht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Thereal
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 2020 09:38

Licht

#1 

Beitrag von Thereal »

 Themenstarter

Hey Leute.
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist einem Sprinter W906 von 2018 es so zu machen das wenn ich das Auto aufschließen und oder die Tür auf mache das gleichzeitig die Lichter plus Nebelscheinwerfer angehen und beim anmachen das Fahrzeugs wieder aus gehen?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Licht

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Ja, beim Auf- bzw. Abschließen kann man das Fahrzeug am Tacho so einstellen, dass die Nebelleuchten und das Standlicht für einige Zeit eingeschaltet werden. Genaueres steht in der Bedienungsanleitung.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Thereal
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 2020 09:38

Re: Licht

#3 

Beitrag von Thereal »

 Themenstarter

Ich habe vergessen zu erwähnen das es sich um das Modell ohne Lenkradfernbedienung ist.
f54
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 952
Registriert: 06 Jun 2019 09:06

Re: Licht

#4 

Beitrag von f54 »

das ändert jetzt nichts daran da dennoch die nase mal reinzustecken.
2015 W906 316 4x4 Kombi L2H1 ZG3 5G mit einmal alles. Ferner: 245/75R16 (BFG AT), HA: 4,182, Lazer LED

Biete: fast komplette Dachklima für den 906
Suche: Victron GX LTE
Antworten