Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer

Forum für spezifische Themen zum Sprinter (NCV3 Mopf) ab 09-2013
Antworten
jkf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 11 Aug 2008 22:02
Wohnort: Thüringen bzw. Schweiz
Kontaktdaten:

Galerie

Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer

Beitrag von jkf »

Hallo zusammen,

ich habe einen Mopf auf 2015. Bei meinem Sprinter davor 2008 hatte ich Nebelscheinwerfer.
Ich würde gern TFL nachrüsten unten in die Nebelscheinwerfer. Leider ist in der Stoßstange schon rund vorgesehen für Nebelscheinwerfer.
Gibt es Blenden schöne TFL die auch in etwa 5 LEDs haben und breit sind? Bei Hartmann gab es mal was für den alten NCV3.
Ich habe schon überlegt die gleichen wie bei meinem GLK einzubauen aber das passt nicht so schön.
Hella Daylight waren mir noch in den Sinn gekommen, da sie auch nach hinten gebogen sind.

Danke für jede Idee und Hinweise.

Jan
Antworten