Dometic RT100 Lichtleiste über Schiebetür

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
FXP
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 05 Okt 2016 14:48
Wohnort: OWL

Dometic RT100 Lichtleiste über Schiebetür

Beitrag von FXP »

Hallo,
hat jemand eine Dometic RT100 oder was ähnliches als Lichtleiste/Regenrinne über der Schiebetür installiert?

Falls ja wie wurde das Stromkabel nach innen verlegt und gib es einen speziellen "Sprinter-Typ" oder ist die Ducato-Version universal passend?
Grüße
Frank

Sprinter 318cdi (910) Hymer Free S 600
vhsebnitz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mai 2020 08:27

Re: Dometic RT100 Lichtleiste über Schiebetür

Beitrag von vhsebnitz »

Hallo Habe mir die Leiste von CS organisiert und verbaut. Das Kabel habe ich erstmal durch die Schiebetürdichtung gelegt. Bisher funktioniert die Leiste Super inkl. dem Dimmer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vhsebnitz für den Beitrag (Insgesamt 2):
FXP (17 Sep 2020 14:21) • Chingo (17 Sep 2020 17:34)
MB 316 BJ 08/2011 Ausbau CS Rondo
Antworten