Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
wlfnkls
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: 20 Aug 2020 14:23

Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

#1 

Beitrag von wlfnkls »

 Themenstarter

Hallo Moin,

ich bin auf der Suche nach der Abdeckung des Bleches für den Bereich hinten den Sitzkonsolen.

Wisst ihr zufällig die Teilenummern oder kann man die auch in einem Shop finden?

Ich meine diese Stellen
IMG_20201029_184838.jpg

Danke und einen schönen Abend!
Gruß
Niklas

Reiseblog
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

#2 

Beitrag von rollieexpress »

Warum hast Du den Fussboden nicht bis dort hin durchgezogen??
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
wlfnkls
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: 20 Aug 2020 14:23

Re: Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

#3 

Beitrag von wlfnkls »

 Themenstarter

Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es von MB diese Abdeckung gibt und ich deshalb mir nicht die extra Arbeit machen wollte (passend den Boden und Vinyl schneiden, abdichten,...)
Gruß
Niklas

Reiseblog
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1862
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

#4 

Beitrag von hljube »

Guckst du hier: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGro ... rp=280#250

Wenn ich richtig gucke, dann brauchst du Fahrerseite: A9066841802 , Beifahrerseite: A9066841902
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
wlfnkls
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: 20 Aug 2020 14:23

Re: Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

#5 

Beitrag von wlfnkls »

 Themenstarter

Ach geil, den Katalog kenne ich gar nicht!
Vielen Dank, Julian :)
Gruß
Niklas

Reiseblog
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

#6 

Beitrag von rollieexpress »

Vorsicht! Du hast eine Doppelsitzbank auf der Beifahrerseite. Also muss das Teil bedeutend länger sein und die Aussparungen für die Befestigungen der Sitzbank haben.
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Benutzeravatar
Stubenhocker
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mai 2019 18:34

Galerie

Re: Bodenabdeckung hinter Sitzkonsolen

#7 

Beitrag von Stubenhocker »

Wegen Umrüstung von Doppelbank auf Einzelsitz habe ich die gesuchten Enden für beide Seiten zu liegen. Ich habe die Teile zusammen mit dem Lüftungskanal von der Mittelkonsole nach hinten bei Kleinanzeigen inseriert, falls Du Interesse am ganzen Paket oder nur an den Lappen hast schreib mir mal.
Gruß,
Alex

Fahrerseite ist natürlich auch vorhanden, bin aber grad bei der Arbeit und habe hier kein Bild davon.
boden.jpg
My best vacation is your worst nightmare.
Antworten