Welcher CD-Wechsler passt?
-
Gelöschter User
Welcher CD-Wechsler passt?
Hallo, ich habe das Audio 30 APS Navigationssystem, passt da nur ein Becker CD-Wechsler, oder kann man da auch einen Sony oder Blaupunktwechsler anschließen?
Wie siehts eigentlich mit Navi-CD aus, hat da jemand eine günstige Quelle?
Danke!
Wie siehts eigentlich mit Navi-CD aus, hat da jemand eine günstige Quelle?
Danke!
-
Gelöschter User
Re: Welcher CD-Wechsler passt?
Es passt nur der Becker-Wechsler.
Du brauchst auch den Kabelsatz für die Stromversorgung und das Lichtleiterkabel (die vierstellige DC-Farbnummer gibt hier die Länge in mm an)
Ausserdem musst du anscheinend das Ding im Fahrzeug freischalten.
Hab meinen gebraucht von www.auto-herrmanns.de
Werd´ihn wohl im Beifahrersitzkasten unterbringen.
Sobald er freigeschaltet ist, meld ich mich nochmal,ob´s funktioniert.
Gruß Thomas
Du brauchst auch den Kabelsatz für die Stromversorgung und das Lichtleiterkabel (die vierstellige DC-Farbnummer gibt hier die Länge in mm an)
Ausserdem musst du anscheinend das Ding im Fahrzeug freischalten.
Hab meinen gebraucht von www.auto-herrmanns.de
Werd´ihn wohl im Beifahrersitzkasten unterbringen.
Sobald er freigeschaltet ist, meld ich mich nochmal,ob´s funktioniert.
Gruß Thomas
-
Gelöschter User
Hallo Alpensprinter
Das Becker APS ist von Blaupunkt
!!!! Frag doch mal im Car Hifi Laden nach, ob die Steckerbelegung im Block "C-3" an deinem APS 30 Kompatibel mit Blaupunkt-Wechslern/Anschlußkabel ist. Kann ja möglich sein, das die Blaupunkt-Geräte, die für andere Firmen hergestellt werden auch anders Konfiguriert sind. Für Navi CD`s würde ich mal bei Ebay schauen. Geht mit 45,00 Euro`s sofort kaufen los. Bei einem Neupreis con 145,- - 175,- für die Cd`s find ich den Preis OK.
Gruß Sprinti
Das Becker APS ist von Blaupunkt
Gruß Sprinti
-
jens_voshage
- Wird so langsam nervig

von den ebay-kaufs von navi-cds kann ich nur abraten. in der regel handelt es sich um betrug, da hier entweder alte versionen oder kopierte cd-roms vertickt werden.
und: wenn man mal mitsteigert und nichts bekommt, folgt ein paar tage später eine mail, in der eine raubkopie angeboten wird. zumindest TA hat sich über die weiterleitung der mails sehr gefreut ...
jens
wer raubkopien in navis einsetzt, sollte sich nicht über hohe kaufpreise aufregen!
und: wenn man mal mitsteigert und nichts bekommt, folgt ein paar tage später eine mail, in der eine raubkopie angeboten wird. zumindest TA hat sich über die weiterleitung der mails sehr gefreut ...
jens
wer raubkopien in navis einsetzt, sollte sich nicht über hohe kaufpreise aufregen!
-
Gelöschter User
Hallo Jens
Habe gestern eine Navi CD aus ebay erworben. Bin ja mal gespannt ob du recht hast und ich eine Raubkopie bekomme. Wenn ja werde ich den Typen mal besuchen. Habe seine Adresse gegenchecken können.
Sprinti
Habe gestern eine Navi CD aus ebay erworben. Bin ja mal gespannt ob du recht hast und ich eine Raubkopie bekomme. Wenn ja werde ich den Typen mal besuchen. Habe seine Adresse gegenchecken können.
Sprinti
-
Gelöschter User
Hallo Jens
Habe heute meine ersteigerte (ebay) Navi-CD bekommen .
Absolute Neuware und "Original". Zu einem Toppreis.
Naja vieleicht habe ich auch nur Glück gehabt. Schwarze Schafe gibt es in diesem Segment wohl mitlerweile reichlich.
Gruß Sprinti
Habe heute meine ersteigerte (ebay) Navi-CD bekommen .
Absolute Neuware und "Original". Zu einem Toppreis.
Naja vieleicht habe ich auch nur Glück gehabt. Schwarze Schafe gibt es in diesem Segment wohl mitlerweile reichlich.
Gruß Sprinti