VW Crafter Problem mit wegfahrspere

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Zomigo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 31 Okt 2020 17:54

VW Crafter Problem mit wegfahrspere

#1 

Beitrag von Zomigo »

 Themenstarter

Hi Hab da ein Problem mit meinen VW Crafter 2008
Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann helfen
Unglaublich was mir passiert das problem wen ich mein Handy ein Samsung Galaxy S8 im auto links bei der Lüftung in der Handy halterung habe kan ich das Auto nicht starten slüsel wird nicht erkannt die Lampe für wegfahrspere blinkt und der schlüsel lest sich nicht drehen sobald ich das Handy auf den Sitz habe oder in der jaken Tasche :D :D :D ist alles normal hat jemand dieses problem gehabt ???
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7204
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: VW Crafter Problem mit wegfahrspere

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Wenn du das Handy in den Flugmodus schaltest, sollte das Problem mit der Wegfahrsperre nicht mehr auftreten.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten