Hallo,
kann ich unter einem ISRI- Komfortsitz( ohne Luft), mit Sitzheizung, ein Drehuntergestell für einen normalen höhenverstellbaren MB-Sitz einbauen? Muß ich da auf irgendetwas achten, oder müsste es ohne Probleme machbar sein?
Vielen Dank schon mal Micha
Drehsitz im Sprinter
Re: Drehsitz im Sprinter
Hi Micha !
Am besten direkt bei ISRI nachfragen. Die sind sehr kundenfreundlich und wissen sicher am besten Bescheid.
In den James Cook sind ISRI-Komfort-Sitze mit Drehgestell verbaut. Allerdings weiß ich nicht, ob es DC-Drehgestelle oder welche von ISRI sind.
Gruß JC
Am besten direkt bei ISRI nachfragen. Die sind sehr kundenfreundlich und wissen sicher am besten Bescheid.
In den James Cook sind ISRI-Komfort-Sitze mit Drehgestell verbaut. Allerdings weiß ich nicht, ob es DC-Drehgestelle oder welche von ISRI sind.
Gruß JC
-
jens_voshage
- Wird so langsam nervig

ich musste bei unserem karmann missouri auf die sitzheizung verzichten als ich den drehsitz auf der beifahrerseite geordert habe. kann sein, dass die bei karmann keine ahnung hatten - aber auf alle fälle scheint es nicht ganz einfach zu sein ...
jens
jens
Die Sitzheizung als neue Sonderausstattung für die ISRI-Sitze mit Drehuntergestell im „James Cook“ sind ab 4. Quartal 2003 lieferbar.
Aufschlagspreis für die ISRI-Sitze mit Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz je 163,56 Euro inkl. MwSt.
Interessant wäre in dem Zusammenhang wie es mit der Nachrüstung bestellt ist.
Grüße von Helmer
Aufschlagspreis für die ISRI-Sitze mit Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz je 163,56 Euro inkl. MwSt.
Interessant wäre in dem Zusammenhang wie es mit der Nachrüstung bestellt ist.
Grüße von Helmer
-
Gelöschter User
Hallo Micha
Bei der Sportscraftkonsole geht das nicht, da fehlt das Loch in der mitte. Versuchs mal bei Nemo.
Gruß Sprinti
Bei der Sportscraftkonsole geht das nicht, da fehlt das Loch in der mitte. Versuchs mal bei Nemo.
Gruß Sprinti
-
Gelöschter User
Hallöchen,
genau das Thema hatten wir hier vor langer Zeit schonmal. Und irgend jemand hatte auch ne Lösung gefunden.
Es könnte sich also lohnen mal fleißig im Themenbereich danach zu suchen
.
Im übrigen stellt meines wissens nach DC keine eigenen Drehkonsolen her. Bestellt man bei DC bekommt man eine von Sportscraft. Diese wiederum bekommt man über Womohöker wesentlich günstiger.
Grüße von Tom
genau das Thema hatten wir hier vor langer Zeit schonmal. Und irgend jemand hatte auch ne Lösung gefunden.
Es könnte sich also lohnen mal fleißig im Themenbereich danach zu suchen
Im übrigen stellt meines wissens nach DC keine eigenen Drehkonsolen her. Bestellt man bei DC bekommt man eine von Sportscraft. Diese wiederum bekommt man über Womohöker wesentlich günstiger.
Grüße von Tom