von mir folgender Vorschlag: Der eine macht den Filz ran - der andere eine phantastische Fotodokumentaiton

Ich freu mich drauf

Gruß
ROHBAU
Ich bin Kamerascheu und fotografiere gerne, kann aber angeblich gut ausbilden.Rohbau hat geschrieben: 06 Jan 2021 18:10 Moin zusammen,
von mir folgender Vorschlag: Der eine macht den Filz ran - der andere eine phantastische Fotodokumentaiton![]()
Ich freu mich drauf![]()
![]()
![]()
Gruß
ROHBAU
Ich habe die originalen Holzverkleidungen verwendet.wlfnkls hat geschrieben: 06 Jan 2021 10:18Danke für deine Antwortsebbll hat geschrieben: 06 Jan 2021 02:41 Danke schön.![]()
Schablonen habe ich gar keine gemacht.
Ich habe den Filz grob zugeschnitten und dann am Auto mit Nadeln abgesteckt bzw. mit Stoffkreide die Kontur angezeichnet.
Aber wenn du von etwas bestimmten Fotos möchtest kann ich welche machen.
Ich meinte mit Schablonen die Teile, mit denen du diese schöne Schattenfuge hinbekommen hast.
Und wie du diese gefilzten Teile dann montiert hast.
Ich glaube nicht, dass du einfach mit Blechschrauben gearbeitet hast, oder?![]()
Ich hatte 10,5 m² bestellt und ich muss für die letzte Hecktür nochmal 1 m² nachbestellen.^tom^ hat geschrieben: 10 Jan 2021 01:50 Aufgrund Lieferprobleme und Corona Bestimmungen...
wieviel Filz hast du gesammthaft verklebt?
Ich habe nur 4m2. Sollte ich besser nachbestellen?
Wie hast du denn die Panels mit Filz dann aufgebracht? Schrauben sehe ich keine..schlechte Auflösung?
Ich bin immer noch oben und unten am Fahrzeug....hoffe ich kann die Fenster kommende Woche montieren...es soll ja wärmer werden.
Genau,^tom^ hat geschrieben: 10 Jan 2021 12:40 Ja dann werde ich wohl auch noch was nachbestellen müssen.
Wie bist du zur Kante der Türe verfahren? Da darf ja dann wo der Türdichtungsgummi aufliegt kein Filz sein.
Ob Schiebe- oder Hecktüre....überall muss der Gummi ja auf dem Lack aufliegen wenn die Tür geschlossen ist.
Na, das hört sich doch gut an.^tom^ hat geschrieben: 27 Jan 2021 18:24 Die Seite kannte ich noch nicht. Danke euch.
Da hat es ja einiges zur Auswahl.
Bald bin ich unter dem Fahrzeug, auf dem Fahrzeug und in den Wänden durch......es kann zum Innenausbau vorgeschritten werden.