Gibt es "HRZ Sahara" Fahrer hier im Forum?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
crashtestdummy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 20 Sep 2015 20:34
Wohnort: Sindelfingen

Gibt es "HRZ Sahara" Fahrer hier im Forum?

Beitrag von crashtestdummy »

Hi zusammen,

ich suche Eigentümer von HRZ-Sahara Fahrzeugen. Idealerweise in der Umgebung von Sindelfingen. Ich habe einem Freund versprochen, ihm bei seinem Projekt zu helfen und er hat sich den Grundriss vom Sahara in den Kopf gesetzt. Für das Klappbett fehlen mir die Umsetzungs-Ideen!

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

Grüße Chris
BM 907143, VS30 419, Euro VI d, 7g tronic, 4x4 mit Untersetzung, 3,665 m, Einzelkabine/Pritsche, abnehmbare GfK-Kabine.
Orsi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 07 Nov 2018 15:02

Re: Gibt es "HRZ Sahara" Fahrer hier im Forum?

Beitrag von Orsi »

Diese findest Du unter www.wohnmobilforum.de. Dort anmelden und dann unter suchen HRZ eintragen. Aber nicht erschrecken, es gibt viel Kritik an HRZ.

Viel Erfolg
Albert
crashtestdummy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 20 Sep 2015 20:34
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gibt es "HRZ Sahara" Fahrer hier im Forum?

Beitrag von crashtestdummy »

Hi Albert,

Es geht nicht um die Fahrzeuge selber. Es geht darum Details zu erfahren, weil mein Freund sich nur am Grundriss orientiert!

Von unzufriedenen HRZ-Kunden habe ich gehört!
Das ist leider das Problem der Internetgesellschaft, kunden die zufrieden sind, sind leider nicht so Mitteilungsbedürftig wie unzufriedene!

Grüße Chris
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crashtestdummy für den Beitrag:
Opa_R (12 Jan 2021 21:33)
BM 907143, VS30 419, Euro VI d, 7g tronic, 4x4 mit Untersetzung, 3,665 m, Einzelkabine/Pritsche, abnehmbare GfK-Kabine.
Orsi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 07 Nov 2018 15:02

Re: Gibt es "HRZ Sahara" Fahrer hier im Forum?

Beitrag von Orsi »

Schau Dir mal das Forum an, ich glaube dort werdet Ihr zum Ausbau fündig.

Schönen Abend
Albert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Orsi für den Beitrag:
crashtestdummy (12 Jan 2021 21:21)
Antworten