als erstes ich bekomme weder Geld noch Vergünstigungen für den Beitrag !!!!!!!
Ich wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen.
Mein 907 H2L2 Kasten sollte wie meine 906 auf BF Goodrich um bereift werden.
Nach langer Suche bin ich auf die Firma RAW Offroad Transporter in Renningen gestoßen.
Also angerufen und einen Termin in einer Woche ausgemacht.
Beim Telefonat wurden alle Daten meines Fahrzeugs abgeglichen.
Also eine Woche später rein ins Auto und 650km abgespult .
Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und schon ging es ran ans Werk.
Etwas durch die schöne Altstadt geschlendert um die Zeit zu überbrücken.
1 Stunde nach Abgabe des Sprinters bekommen wir einen Anruf von der Firma, wir sollten zurück kommen es gibt Probleme.
Als wir wieder dort eintrafen stand der Sprinter mit neuen Rädern noch auf der Hebebühne.
Mir wurde das Problem erklärt das obwohl ich keine C15 (Tieferlegung) vom Werk hatte die Räder in den Radkästen vorne nicht passen.
Es war FREITAG Mittag. Panik und Herzrasen haben sich bei mir eingestellt.
Die Mitarbeiter von RAW fragten ob ich nun abbrechen (Originalen 17" Räder wieder rauf) und keine BF Goodrich am Auto haben möchte ODER ich ihnen vertrauen möge das sie es hin bekommen mich noch heute mit BF,s nachhause zu lassen.
Also zweite Option .
Und dann wirbelten alle in der Werkstatt herum , führten Telefonate und bauten vorne die Dämpfer aus.
Nach 2 Stunden stand mein Sprinter mit neuen Rädern auf eigenen Füßen.(Federn auf den Dämpfern verbaut)
Nur noch zum TÜV und ich konnte auf die BAB nachhause.
Die Mitarbeiter und der Chef haben es geschafft einen Kunden glücklich zu machen und zu zeigen das es doch noch Service in Deutschland gibt !!!!! Auch am Freitag.
In der ganzen Zeit wurden wir betreut, mit Kaffee und Getränken . Auch ob wir eine Essen Bestellung gerne aufgeben möchten.
Wenn ihr das lest noch mal vielen Dank. Wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt.
Danke fürs lesen und allen ein schönes Weihnachtsfest.