Audio 50 ersetzen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
triple-delta
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Apr 2021 18:23

Audio 50 ersetzen

#1 

Beitrag von triple-delta »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde
Ich habe einen 906 aus 2007 mit Audio 50 APS. Jetzt möchte ich ein anderes 2DIN-Radio einbauen und weiß nicht, ob ich da Probleme mit dem MOST bekomme. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke
Heiko
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Audio 50 ersetzen

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Wenn du das Radio ausbaust, verlierst du das MOST Bussystem mit Navi, Telefon, CD, und alles, was sonst daran hängt. Das muss alles durch das neue Radio ersetzt werden, gern auch ohne MOST.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
triple-delta
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Apr 2021 18:23

Re: Audio 50 ersetzen

#3 

Beitrag von triple-delta »

 Themenstarter

Das wäre kein Verlust. Navi macht ein Tablet und alles andere können die Radios ja sowieso.
bb
hei
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Audio 50 ersetzen

#4 

Beitrag von Vanagaudi »

Dann kannst du das Radio und das Zubehör dazu ausbauen. Weiter sollten keine Probleme auftauchen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten