ChipTuning bei 150.000 km CDI 316 noch Sinnvoll?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: ChipTuning bei 150.000 km CDI 316 noch Sinnvoll?

#31 

Beitrag von phantompilot »

Nein, nicht flashbar, zu alt. Aber es gibt Anbieter, die neue ROM's mit Turning Software in die Steuergeräte einlöten. (googeln)
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Luifly
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 18 Feb 2021 17:27

Re: ChipTuning bei 150.000 km CDI 316 noch Sinnvoll?

#32 

Beitrag von Luifly »

Vanagaudi hat geschrieben: 05 Mär 2021 11:16
Luifly hat geschrieben: 05 Mär 2021 08:46 So war beim freundlichen und er hat die chipbox nach Lager suche und durchmessen gefunden und entfernt! Danke für eure Tipps.
Schön zu hören. Und hat das dein Problem beseitigt? Wie ist jetzt deine Erfahrung nach Entfernen der Chipbox?
Irgendwie merke ich keinen Unterschied ob der Chip drin ist oder draußen ist. Das Problem besteht leider weiterhin. Werde jetzt noch den turbo tauschen, danach bin ich mit meinem Latein am Ende
Antworten