Schmitti -
die päpstliche Kommission ist mehr in Deiner Gegend unterwegs!
Denn Du hast als erster geschrien - 4-5 mal Truma Botschaftern Dein Leid geklagt...
Haben die Heilsbringer Deine Anlage in gute Funktion bringen können?
Was war die Ursache?

Zu Schreien ist mir fremd ...Donar hat geschrieben: 31 Mai 2021 15:55 Denn Du hast als erster geschrien - 4-5 mal Truma Botschaftern Dein Leid geklagt...

Danke Schmitti!Schmitti hat geschrieben: 01 Jun 2021 09:25 Moin ...
Zu Schreien ist mir fremd ...Donar hat geschrieben: 31 Mai 2021 15:55 Denn Du hast als erster geschrien - 4-5 mal Truma Botschaftern Dein Leid geklagt...
....
Die Anlage läuft nach wie vor getrennt super (Heizung über Bedienteil, Klima über Fernbedienung),
sobald alle TIN-Kabel gesteckt werden (nun ginge theoretisch alles über das Bedienteil) kommt es zu sporadischen Aussetzern.
...
Das ist der Stand der Dinge ...
https://sprinter-forum.de/posting.php?m ... 0&p=262572#Schmitti hat geschrieben: 01 Jun 2021 09:25 Durch den Tausch der Heizungsplatine ist die Fehlerhäufigkeit herunter gegangen - warum auch immer.
Die Anlage läuft nach wie vor getrennt super (Heizung über Bedienteil, Klima über Fernbedienung),
sobald alle TIN-Kabel gesteckt werden (nun ginge theoretisch alles über das Bedienteil) kommt es zu sporadischen Aussetzern.
Mal mit Fehlermeldung W255H, mal komplett ohne eine Meldung nimmt die Heizung ihre Arbeit einfach nicht auf ...
In Absprache mit Truma direkt tausche ich grad div. Kabel durch & habe auch die Stromversorgung ab Batterie neu verlegt.

Hallo Espressol,espressol hat geschrieben: 01 Jun 2021 20:50https://sprinter-forum.de/posting.php?m ... 0&p=262572#Schmitti hat geschrieben: 01 Jun 2021 09:25 Mal mit Fehlermeldung W255H, mal komplett ohne eine Meldung nimmt die Heizung ihre Arbeit einfach nicht auf ...
In Absprache mit Truma direkt tausche ich grad div. Kabel durch & habe auch die Stromversorgung ab Batterie neu verlegt.
Kenne mich mit der Thematik Truma nicht aus, finde sie aber interessant. So wie nachfolgend würde ich ganz allgemein bei Elektronik-Problemen vorgehen/denken. Wenn Unsinn: bitte nicht zu laut meckern..
Du Optimist, glaubst Du wirklich dass die das interessiert?Donar hat geschrieben: 01 Jun 2021 21:56 Bevor ich dann mit einer riesigen Kampagne durch die Medien ziehe, sollten die Verantwortlichen ihre Chance bekommen!
Natürlich nicht. Den Fehler muss der Vertragspartner beseitigen. Wäre deshalb auch sehr vorsichtig mit Eigenarbeit - dann war man es nachher selbst.Donar hat geschrieben: 01 Jun 2021 21:56
Müssen wir Hymer's Fehler ausbügeln?
Es sind Neu Wagen auf Luxusauto Preis Niveau!
Die aktuelle Werbung zum Crossover „entfliehen sie überfüllten Campingplätzen“ zeigt ganz gut, wo die Branche deren wirklichen Problem sieht. Birgt irgendwie eine gewisse Komikv-dulli hat geschrieben: 01 Jun 2021 22:11 Du Optimist, glaubst Du wirklich dass die das interessiert?
Ich habe sie auf massive Qualitätsprobleme in der Verarbeitung hingewiesen und ihnen reichlich Bilder zur Verfügung gestellt. Die Reaktion darauf war die reinste Vera***** von wegen hervorragende Qualität und die Bilder hat man sich bis heute nicht angesehen!
Und die Presse ist alles nur nicht kritisch. Sie lebt ja schließlich von der lukrativen Werbung und nicht vom kritischen Journalismus.

V-Dulli,v-dulli hat geschrieben: 01 Jun 2021 22:11Du Optimist, glaubst Du wirklich dass die das interessiert?Donar hat geschrieben: 01 Jun 2021 21:56 Bevor ich dann mit einer riesigen Kampagne durch die Medien ziehe, sollten die Verantwortlichen ihre Chance bekommen!
Ich habe sie auf massive Qualitätsprobleme in der Verarbeitung hingewiesen und ihnen reichlich Bilder zur Verfügung gestellt. Die Reaktion darauf war die reinste Vera***** von wegen hervorragende Qualität und die Bilder hat man sich bis heute nicht angesehen!

Hallo Schmitti,Schmitti hat geschrieben: 01 Jun 2021 09:25 Moin ...
...Donar hat geschrieben: 31 Mai 2021 15:55 Denn Du hast als erster geschrien - 4-5 mal Truma Botschaftern Dein Leid geklagt...
...
Das ist der Stand der Dinge ...

Donar hat geschrieben: 01 Jun 2021 21:56 Bevor ich dann mit einer riesigen Kampagne durch die Medien ziehe, sollten die Verantwortlichen ihre Chance bekommen!
Erkenne nur ich da einen gewissen Unterschied ?!?Donar hat geschrieben: 01 Jun 2021 23:11 Ich dachte mehr an die Aufgabe von Anzeigen in Fachzeitschriften, "wer ähnliche Erfahrungen bei Hymer und Wohnmobile United gemacht hat, soll sich unter Chiffre melden".

Schmitti,Schmitti hat geschrieben: 02 Jun 2021 16:02 Moin ...
Erkenne nur ich da einen gewissen Unterschied ?!?![]()