Sprinter 4x4 V6 Euronorm

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Much7
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jun 2021 11:18

Sprinter 4x4 V6 Euronorm

Beitrag von Much7 »

Weiss jemand welche genaue Euronorm die im laufenden Jahr 2021 noch produzierten Sprinter-Fahrgestelle 4x4 V6 (Fahrzeugklasse N2) haben? Gem. KBA-Liste müsste es "Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC", "Euro 6d-ISC" oder "Euro 6d-ISC-FCM" sein, denn nur diese sind bis 31.12.2021 (erste beide) bzw. darüber hinaus (letzte) noch zulassungsfähig. Aber welche ist es genau?

Vielen Dank für allfällige Informationen.
Zuletzt geändert von Much7 am 10 Jun 2021 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
loki
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mär 2021 09:43

Re: Sprinter 4x4 V6 Euronorm

Beitrag von loki »

Ist abhängig von der Bezugsmasse auch wählbar - unserer wird gerade gebaut und hat dann EURO VI. Ist aber auch nur noch bis September zulassungsfähig.

Gruß
Benutzeravatar
asap
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 603
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Sprinter 4x4 V6 Euronorm

Beitrag von asap »

Much7 hat geschrieben: 10 Jun 2021 11:24 Weiss jemand welche genaue Euronorm die im laufenden Jahr 2021 noch produzierten Sprinter-Fahrgestelle 4x4 V6 (Fahrzeugklasse N2) haben? Gem. KBA-Liste müsste es "Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC", "Euro 6d-ISC" oder "Euro 6d-ISC-FCM" sein,
Die Normbezeichnung mit einer arabischen Ziffer (6) gelten nur für die Fahrzeugart PKW, die Fahrzeugart LKW haben römischen Ziffer wie VI
316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut, T4 TDI Multivan Allstar (zu Verkaufen)

Klappe Einstieg rechts mit der Teilenummer A9066860307 Interesse? PN!
Antworten