Leider komme ich erst wieder kurz vor der nächsten großen Fahrt an mein Fahrzeug und kann daher nicht nachsehen, bevor ich bestelle. Vielleicht weiss ja jemand wie es hinter dem Amaturenbrett aussieht
Der FM-Antennenanschluss am Original-Radio ist eine schwarze FAKRA-Buchse.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Wenn ich jetzt wüsste, welchen Antennenanschluss das Xtrons PSP90M245 hat, könnte ich dir weiterhelfen. Diese hellblaue FAKRA-Kupplung würde auf den schwarzen FAKRA-Anschluss des ursprünglichen Radios passen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Moin, ich habe mir vor 2jahren dieses url]https://www.amazon.de/gp/product/B07R6K ... UTF8&psc=1[/url] eingebaut was ich nicht bedacht hatte war das du die Lautstärke-Tasten während der Fahrt echt schlecht einstellen kannst.
Ansonsten kann ich nicht klagen, dank Canbus-Box war der Anschluss in einer halben Stunde drin Kamera ok nur der Radioempfang ist zum Original-Radio einfach grottig