Radnarbenkappen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Radnarbenkappen

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Ich habe die Felgen ( LT 2) mit Felgenlack neu silbern lackiert und lange nach den Radnarbenkappen gesucht.
Bei egay habe ich endlich welche gefunden, falls es jemanden interessiert , Art. Nr. 384266359067
Also mahnt mich nicht wieder wegen Werbung ab, ich bekomme nur 20 Euro Provision pro Stück.
Aber Scherz beiseite, mal wieder im Ernst, VW kann die Teile nicht mehr liefern und die sind schwer zu bekommen.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Gelöschter User

Re: Radnarbenkappen

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

:o
Wie? Dein Auto hat Narben an den Rädern die Du abdecken willst? Ich würde da eher einen Verband anlegen! Evtl. reicht auch ein Pflasterverband bis die Narben verheilt sind!

Verwunderte Grüße

Chris
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
v-dulli (29 Jul 2021 19:28)
Antworten