Sprinter 313 CDI 4x4 Bj 2001 Befestigung Bodengruppe V40

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Sogno
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2021 23:15

Sprinter 313 CDI 4x4 Bj 2001 Befestigung Bodengruppe V40

#1 

Beitrag von Sogno »

 Themenstarter

Hallo , ich will mich zunächst vorstellen:
Ich bin neu hier im Forum, da ich mir kürzlich ein ehemaliges Feuerwehrauto, Vorausrüstwagen Sprinter 313 CDI 4x4 Bj 2001 ersteigert habe.
Habe schon schon viel nützliche Tipps hier im Forum für mich gefunden. Obwohl schon viel zum Thema Bodengruppe und Sitzbefestigung geschrieben wurde, habe ich noch nicht alles richtig verstanden.
Mein Sprinter hat die Bodengruppe 40 Kombi, so wie ich verstanden habe eigentlich die besten Voraussetzung um an verschiedenen Stellen die Rücksitzbank zu befestigen.
Ich habe tatsächlich überall die Bohrlöcher, aber nicht in der ersten Reihe hinter den Vordersitzen, ist das normal, kann ich da Befestigungspunkte nachrüsten, ich habe mit dem Stufenbohrer nach Schablone aufgebohrt, aber da ist kein Gewinde eingeschweißt. Hat jemand einen Hinweis oder Tipp, wie ich damit umgehen kann, möchte meine Doppelsitzbank eine Reihe nach vorne versetzten.
Danke Euch, Grüße Tobias
Tobias
Sprinter 313 CDI 4x4 Bj 2001
Antworten