Nasszelle - Raumbad / Festbad

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Nasszelle - Raumbad / Festbad

#1 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

Hallo,

ich bin nun bei den Planungen zum Ausbau.
Daher fange ich mit der Nasszelle an, da sich hieraus der Platz für das Festbett im Heck und die Sitze und Tisch hier der 1. Reihe ergibt.
Ich strebe eine Kombination aus Raumbad und Festbad an, Zum Duschen wird die Nasszelle zum Raumbad und fürs Hände waschen und Toilettengang bleibt es bei einem Festbad.
Hast das jemand schon mal in seinem Sprinter / Crafter mit Standardlänge realisiert ?

Pössl hat im Summit separate WC und Duschräume, die bei Bedarf sogar zu einer riesigen Nasszelle verbunden werden können. Das kombiniert die Vorteile von Festbad und Raumbad: Man kann weiterhin den Korridor nutzen, hat bei Bedarf aber einen riesigen Duschraum zur Verfügung.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten