da du den Schrank wechseln möchtest, würde ich gerne wissen, wo ich diese Halterungen für die Einlaegeboeden finde. Ich möchte gerne einige Böden hinzufügen.
Hallo Donar, geht es dir besser? Wir vermissen Ihre Kommentare.....

Willkommen zurück Donar!Donar hat geschrieben: 03 Okt 2021 14:54 Hallo,
Ich bin seit wenigen Tagen zuhause, gehe am Stock, meist am Rollator. Einmal mit dem DuoCar gefahren - als Beifahrer.
Interessant, er sprang nach 3 Monaten Stehen gleich an. Die Luftfederung hatte etwas verloren. Aber es klappert gewohnt - keiner hatte zwischenzeitlich aufgeräumt !![]()

Starterbatterie abklemmen und nach Anschließen >30 Sekunden warten, damit alle Steuerteile booten konnten

Die Elektrik, und speziell die Pumpe, sollst du natürlich vorher abschalten. Die Schaudt EBL hat dazu extra zwei Abschaltfunktionen: Einmal "normales" AUS, bei der noch Notlicht und zB. Treppenstufe funktionieren, und ein absolutes AUS. Und den Pumpenbetrieb kann man separat ein- und abschalten. Sollte bei dir ähnlich funktionieren.Donar hat geschrieben: 26 Nov 2021 07:52 Jetzt sollte ich die Wasserhähne öffnen für Entlüftung? Nur soll man die Pumpen nicht trocken laufen lassen, sie gehen dann kaputt. Widersinnig...![]()