Suche nach passender Dichtung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
mmann77
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26 Aug 2018 23:30

Suche nach passender Dichtung

Beitrag von mmann77 »

Servus,
bei mir hat sich der Marder ausgetobt und die Dichtung zwischen dem Frontscheibenrahmen und der Motorhaube angeknabbert. Die Dichtung lässt sich leicht tauschen und nun suche ich den passenden Ersatz. Im Bild habe ich die Dichtung markiert um die es geht. Kann mir Jemand sagen wie die Dichtung heißt und wo ich sie nachkaufen kann (außer bei Mercedes).
Mein Sprinter ist ein 901 aus dem Baujahr 2005.
Danke
mmann77
Dateianhänge
Dichtung.png
Benutzeravatar
dm
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 525
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suche nach passender Dichtung

Beitrag von dm »

Hi,
was kostet diese Dichtung bei Mercedes?

dm
ES KÖNNT SO EINFACH SEIN ! Isses aber nicht!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 6799
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Suche nach passender Dichtung

Beitrag von Opa_R »

Millionen 8) :lol: :lol: :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten