Neuer mit 906 Bus

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
GrüeMinna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Sep 2021 12:09

Neuer mit 906 Bus

Beitrag von GrüeMinna »

Hallo zusammen,

ich bin 59 Jahre alt und hab nun einen grünen Sprinter 311 cdi Bj 2010 Bus gekauft.
Wie viele baue ich den gerade (moderat) zu einem WoMo um.
Bisher bin ich mit dem Motorrad verreist, das soll nun in dem Van mitfahren. Wir wohnen in der Nähe von Münster (NRW).
Bisher habe ich die automatische Trittstufe ausgebaut, Abwassertank aus Kg Rohren recht unterflur eingebaut und eine Kleine Kack Kiste (aka TTT ) -fast- eingebaut. :D.
Und nat. ein Bett.
Viele Grüße
Martin
Kompass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 324
Registriert: 18 Jun 2020 19:53
Wohnort: am schönen Bodensee

Re: Neuer mit 906 Bus

Beitrag von Kompass »

Herzlich Willkommen :!:
Umbau eines Crafter 2.5 L2H2 BJ 2011...dauert noch etwas an :o
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 6799
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Neuer mit 906 Bus

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Willkommen auch von mir :D Und vergiß nicht , es gibt eine Gallerie für Bilder Bilder Blider 8) :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
GrüeMinna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Sep 2021 12:09

Re: Neuer mit 906 Bus

Beitrag von GrüeMinna »

Danke euch für die nette Begrüßung!
Martin
Benutzeravatar
der.harleyman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 310
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Neuer mit 906 Bus

Beitrag von der.harleyman »

Hallo Namensvetter, :)
auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem weiteren Ausbau!
VG
Martin
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 380.000km, na und?! :)
Antworten