Gibt es auf dieser verdammten Welt keinen Wassertank/Abwassertank für´n langen Sprinter für die Fahrerseite, Unterboden. Wer weiß Rat, ich dreh noch durch!!!
Ich hab für die Beifahrerseite eine Tank bekommen, der passt unter das Auto, aber auf der Fahrerseite ist der Tank um 10 cm zu kurz.
Wassertank Fahrerseite
Re: Wassertank Fahrerseite
High,
ich weiß nicht genau, welchen Tank Du meinst. Aber es gibt doch bei Reimo Tanks für beide Seiten. Dummerweise steht im Reimo-Katalog nicht, daß er auch beim Maxi-Sprinter paßt. Paßt aber.

ich weiß nicht genau, welchen Tank Du meinst. Aber es gibt doch bei Reimo Tanks für beide Seiten. Dummerweise steht im Reimo-Katalog nicht, daß er auch beim Maxi-Sprinter paßt. Paßt aber.
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
-
Gelöschter User
Moin ! Moin !
Ferber (siehe Link-Seite) baut in seinem Modell Duett den Abwassertank unter die Fahrerseite.
Ferber (siehe Link-Seite) baut in seinem Modell Duett den Abwassertank unter die Fahrerseite.
High,
Hallo Ingo,
war noch was? Oder wolltest Du mich nur zitieren? :rolleyes:
war noch was? Oder wolltest Du mich nur zitieren? :rolleyes:
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.