Wie alt bist du ? Sprinter/LT2-Fahrer
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Wie alt bist du ? Sprinter/LT2-Fahrer
Bitte möglichst an dieser Umfrage teilnehmen -> HIER KLICKEN
Dennis (Administrator) führt Statistik für die Nutzung des Forums. Aber mich würde interessieren wie alt sind die Sprinter/LT2-Forum Nutzer.
Gruss
Rennsprinter
PS
Für die Umfragen müsste eigentlich eigene Sparte geben, sonst wenn sie aus der Startseite verschwinden, werden sie kaum wieder besucht. (Nur kleine Anregung für Dennis, der die Seite sowieso hervorragend gestalltet hat)
Dennis (Administrator) führt Statistik für die Nutzung des Forums. Aber mich würde interessieren wie alt sind die Sprinter/LT2-Forum Nutzer.
Gruss
Rennsprinter
PS
Für die Umfragen müsste eigentlich eigene Sparte geben, sonst wenn sie aus der Startseite verschwinden, werden sie kaum wieder besucht. (Nur kleine Anregung für Dennis, der die Seite sowieso hervorragend gestalltet hat)
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 24 Feb 2007 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Re: Wie alt bist du ? Sprinter/LT2-Fahrer
Hallo Rennsprinter,
mit genau 30 hab ich leider kein Feld zum Abstimmen gefunden, deshalb hab ich mich halt der Youngster-Klasse zugesellt.
Wir sollten sowieso erst mal die alten Leute aufbrauchen, bevor wir mit den Jungen anfangen.
Thomas
mit genau 30 hab ich leider kein Feld zum Abstimmen gefunden, deshalb hab ich mich halt der Youngster-Klasse zugesellt.
Wir sollten sowieso erst mal die alten Leute aufbrauchen, bevor wir mit den Jungen anfangen.

Thomas
Hi Thomas, nicht ganz verstanden deinen Satz: "wir sollten die Alten aufbrauchen..."
Was bin ich denn mit 50 für dich...?
Was bin ich denn mit 50 für dich...?

Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Danke für den Hinweis, habe die Formulierung korrigiert.
Gruss
Rennsprinter
Gruss
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
Hallo Wolfgang,
ich kann nur nicht damit umgehen dass ich auch schon anfange, bei mir graue Haare zu zählen.
Was du mit 50 bist?--nach der Definition meiner 16-jährigen Nachbarin:
Mit 20 alt
Mit 30 Opa
Mit 40 so gut wie tot
Ab 50 Mumie
ich kann nur nicht damit umgehen dass ich auch schon anfange, bei mir graue Haare zu zählen.

Was du mit 50 bist?--nach der Definition meiner 16-jährigen Nachbarin:
Mit 20 alt
Mit 30 Opa
Mit 40 so gut wie tot
Ab 50 Mumie
Bewerbe mich hiermit um den Grufty-Preis!
LT : Oktober 2003
Selber: Juli 1949
Man wird heute so selten zum Lächeln animiert - diese
Umfrage hats geschafft!
Meine Meinung ganz allgemein - die (Alters-)Mischung machts.
Winke, winke
Moar
LT : Oktober 2003
Selber: Juli 1949
Man wird heute so selten zum Lächeln animiert - diese
Umfrage hats geschafft!
Meine Meinung ganz allgemein - die (Alters-)Mischung machts.
Winke, winke
Moar
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Hallo Moar
die Umfrage sollte keinen beleidigen oder verletzen, dass es hier alle Altersgruppen vertreten sind war mir schon klar und ich finde das bestens. Meine Neugier ist, von welchen Altersgruppen dieses Forum am meisten benutzt wird. Dass das dich zum lachen aniemiert hat, finde ich besser als weinen.
Gruss
Rennsprinter
die Umfrage sollte keinen beleidigen oder verletzen, dass es hier alle Altersgruppen vertreten sind war mir schon klar und ich finde das bestens. Meine Neugier ist, von welchen Altersgruppen dieses Forum am meisten benutzt wird. Dass das dich zum lachen aniemiert hat, finde ich besser als weinen.
Gruss
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
Hallo Rennsprinter,
wenn ich da weinen müsste, wäre das echt zum Lachen,
genau genommen zum Auslachen!
No probs in Sicht. Ich pflege noch ein Hobby, bei dem sich alt und jung schön mischt. Insider haben das bei meiner HP-Adresse schon gecheckt - www.dl7to.de . dl7to ist das international gültige Rufzeichen einer deutschen Amateurfunkstation. Wohnmobilbetrieb und Amateurfunk ergänzen sich ausgezeichent.
Derzeit kann ich nicht soviel posten, weil mein Untersatz erst 1000 km drauf hat und sich naturgemäß von daher noch keine Basteleien ergeben haben. Bin aber ein KFZ-Technik-Fan, der gerne vieles selbst erledigt. Mit aktiven Beiträgen ist daher in naher Zukunft zu rechnen.
Winke, winke
Moar
wenn ich da weinen müsste, wäre das echt zum Lachen,
genau genommen zum Auslachen!
No probs in Sicht. Ich pflege noch ein Hobby, bei dem sich alt und jung schön mischt. Insider haben das bei meiner HP-Adresse schon gecheckt - www.dl7to.de . dl7to ist das international gültige Rufzeichen einer deutschen Amateurfunkstation. Wohnmobilbetrieb und Amateurfunk ergänzen sich ausgezeichent.
Derzeit kann ich nicht soviel posten, weil mein Untersatz erst 1000 km drauf hat und sich naturgemäß von daher noch keine Basteleien ergeben haben. Bin aber ein KFZ-Technik-Fan, der gerne vieles selbst erledigt. Mit aktiven Beiträgen ist daher in naher Zukunft zu rechnen.
Winke, winke
Moar
Hallo Moar,
das mit den 1000km ist ein Grund, aber kein zwingender.
Meine Frau hatte sich kopfschüttelnd damit abgefunden, dass der frisch übernommene Sprinter gleich am ersten Tag bebastelt wurde um 2 Tage später als unser Hochzeitsauto auch was herzumachen.
Was wohl Sigmund Freud dazu sagen würde????
Thomas
das mit den 1000km ist ein Grund, aber kein zwingender.
Meine Frau hatte sich kopfschüttelnd damit abgefunden, dass der frisch übernommene Sprinter gleich am ersten Tag bebastelt wurde um 2 Tage später als unser Hochzeitsauto auch was herzumachen.

Was wohl Sigmund Freud dazu sagen würde????
Thomas
Hi Thomas,
meinen Gang zum Standesamt am 31.12.xx hat der Käfer meines Schwiegervaters gerettet. Mit meinem damaligen Opel (Motor vorn, Antrieb hinten) bin ich nicht mehr vom Hof gekommen.
Hätte man als schlechtes Omen deuten können, aber der Opel iss in der Schrottpresse und mein "Mädel" gibts noch.
Winke, winke
Moar
meinen Gang zum Standesamt am 31.12.xx hat der Käfer meines Schwiegervaters gerettet. Mit meinem damaligen Opel (Motor vorn, Antrieb hinten) bin ich nicht mehr vom Hof gekommen.
Hätte man als schlechtes Omen deuten können, aber der Opel iss in der Schrottpresse und mein "Mädel" gibts noch.
Winke, winke
Moar
Tach,
dann bin ich wohl mit 22 der jüngste Sprinterbesitzer
dann bin ich wohl mit 22 der jüngste Sprinterbesitzer

Tschau Ludo19 / frank
www.ludo19.de
www.eisdielenposer.de
www.ludo19.de
www.eisdielenposer.de
also nee,
damit wertest du unseren exclusiv ergrauten Kreis aber echt ab!
damit wertest du unseren exclusiv ergrauten Kreis aber echt ab!
hier kommt Verstärkung Ludo19!
Bin 23 und der LT 28 4 Jahre!
gruss,...sven:n
Bin 23 und der LT 28 4 Jahre!
gruss,...sven:n
www.snadro.com
-
- Ist öfters hier
Tach auch,
@ Ludo19: Da hast Du Dich wohl zu früh gefreut, momentan halte dann ich wohl den Freshness-Rekord mit 21 Jahren.
@Thomas 316CDI: Nur weil manche Probleme mit Ihrem Alter haben (muss nicht bei Dir zutreffen,kann aber
) sollten sie keine andere Altersguppierung als Abwertung bezeichen!!
Der Moar hats mit seiner Meinung genau getroffen: die (Alters-)Mischung machts
Weisheit&Ruhe in Verbindung mit jungem Tatendrang ist wohl besser als ein Camper-Kaffee-Kränzchen!!!!
Ich als Jüngling freue mich über Beiträge von Jung und Alt in diesem Forum!!
In diesem Sinne bleibt jung und frisch....
@ Ludo19: Da hast Du Dich wohl zu früh gefreut, momentan halte dann ich wohl den Freshness-Rekord mit 21 Jahren.
@Thomas 316CDI: Nur weil manche Probleme mit Ihrem Alter haben (muss nicht bei Dir zutreffen,kann aber

Der Moar hats mit seiner Meinung genau getroffen: die (Alters-)Mischung machts

Weisheit&Ruhe in Verbindung mit jungem Tatendrang ist wohl besser als ein Camper-Kaffee-Kränzchen!!!!
Ich als Jüngling freue mich über Beiträge von Jung und Alt in diesem Forum!!
In diesem Sinne bleibt jung und frisch....
Keep the Racing Spirit!!!
Always take the inside line!!
Always take the inside line!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
@ ltracingcrew
du kennst wohl den Thomas 316CDI noch nicht, der ist doch ein Witzbold und nur selten meint er etwas ernst.
Jetzt hat´s mich aber die Neugier gepackt. Nach unten ist die Grenze wohl klar (18). Gibt es aber in diesem Forum einen der älter ist als 70 ? Von diesen Leuten kann man ganze menge lernen.
Gruss
Rennsprinter
du kennst wohl den Thomas 316CDI noch nicht, der ist doch ein Witzbold und nur selten meint er etwas ernst.
Jetzt hat´s mich aber die Neugier gepackt. Nach unten ist die Grenze wohl klar (18). Gibt es aber in diesem Forum einen der älter ist als 70 ? Von diesen Leuten kann man ganze menge lernen.
Gruss
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?