Triebkopfsprinter ÜBER 3,5t zGM: MBUX-Navi-Software für LKW (HG 80km/h) !!

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
sifa63
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Okt 2021 15:03

Re: Triebkopfsprinter ÜBER 3,5t zGM: MBUX-Navi-Software für LKW (HG 80km/h) !!

Beitrag von sifa63 »

Hallo,

kann ich bestätigen, habe vor drei Monaten auf Kulanz auch die neue Software für mein WoMo bekommen. Die Geschwindigkeit wird nun immer korrekt angezeigt, alles andere wie Gewichts- oder Höhenbeschränkungen beachtet das Navi nicht.
Gruß
Benutzeravatar
juh
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 147
Registriert: 30 Dez 2019 09:43

Re: Triebkopfsprinter ÜBER 3,5t zGM: MBUX-Navi-Software für LKW (HG 80km/h) !!

Beitrag von juh »

ja richtig, wobei mich das nicht stört, weil ich nicht mit dem System navigiere. Die Geschwindigkeitsanzeige ist aber relevant, weil man damit ja den Tempomaten einstellen kann. Daher paßt das jetzt für mich.
Gruß Jürgen
- Sprinter 419 4x4 2020 Fahrgestell, GFK-Kabine, aktuell im Selbstausbau - Mein Ausbaublog
Antworten