LT35-Bausatz: Verkürzte Länge auf 2,5m

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

LT35-Bausatz: Verkürzte Länge auf 2,5m

#1 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

Zufällig ein Bild eines LT 35 gefunden (andere Ansicht), könnte man als Verkürzungsbausatz auf 2,5m Länge ansehen. Die Hinterachse ist allerdings noch zu montieren, es existiert jedoch keine Anleitung dazu.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1544
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: LT35-Bausatz: Verkürzte Länge auf 2,5m

#2 

Beitrag von Uwe B. »

...na, is wohl eher ein "46er"...bei der Hinterachse :mrgreen:

Gruß, Uwe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uwe B. für den Beitrag:
Vanagaudi (03 Nov 2021 09:10)
Antworten