Kühlkreislauf Plan 316CDI aus 2013 Facelift

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
justright
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jan 2021 22:13

Kühlkreislauf Plan 316CDI aus 2013 Facelift

#1 

Beitrag von justright »

 Themenstarter

Hallo Leute,
entweder ich such falsch aber ich finde im Forum nicht was ich bräuchte.

Kühlwasserkreislauf für den 906 316CDI Facelift 2013.
Habe hinten einen Boiler verbaut und möchte wissen wo ich mich am besten in den Kreislauf reinhänge.
Nach dem Wärmetauscher für den Innenraum natürlich.
Boschpumpe habe ich.

Des Weiteren kommt, demnächst, eine Wasser Zusatzheizung als Motor Vorwärmung.
Keine Canbuseinbindung, nur manuelle Ansteuerung.
Eberspächer gibt den installationsplan irgendwie nicht frei, oder hat ihn nicht, obwohl wir Eberspächer Händler sind.
Auch hierfür wäre ein Installationsplan super.
Dann verbinde ich die beiden Arbeiten gleich.

Luftstandheizung ist original schon drin.

Danke,
Martin
Sprinter 316CDI, 2013, Wohnmobil Selbstausbau
Es sind nie alle Ziele erreicht, genauso wie ein selbstgebautes Womo nie fertig ist
justright
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jan 2021 22:13

Re: Kühlkreislauf Plan 316CDI aus 2013 Facelift

#2 

Beitrag von justright »

 Themenstarter

ist erledigt, der Freu8ndliche war so nett und hat mir den Werkstattplan für die Installation ausgedruckt.
Sprinter 316CDI, 2013, Wohnmobil Selbstausbau
Es sind nie alle Ziele erreicht, genauso wie ein selbstgebautes Womo nie fertig ist
Antworten