Anschluss Zusatzfernscheinwerfer

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Anschluss Zusatzfernscheinwerfer

#1 

Beitrag von dg0ocg »

 Themenstarter

Hallo,

ich liebäugle mit so einer wunderbaren LED Lightbar (oder 2 einzelne) die ich als Fernlichzusatzscheinwerfer nutzen möchte.

Was mir aber nicht ganz geheuer ist, ist der Anschluss an die LED Scheinwerfer meines Sprinters. Mir ist so ganz dunkel in Erinnerung, dass das damals beim 906 mit Xenonlicht nicht ganz einfach war (hab es deswegen damals nie gemacht).

Kann mir von Euch jemand erklären, wie der Anschluss der Lightbar bei den LED Scheinwerfern am 907 geht?

Danke schonmal & Viele Grüsse

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6933
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Anschluss Zusatzfernscheinwerfer

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Du könntest dir dieses Thema "Lazer ST4 als Zusatzscheinwerfer anschließen" durchlesen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten