2er Sitzbank hinten

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
CrafterSchmäfter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2022 12:48

2er Sitzbank hinten

Beitrag von CrafterSchmäfter »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Crafter-Game und möchte gerne einen gebrauchten Mixto der 2. Generation kaufen. Wie ich es bis jetzt gesehen habe, gibt es im Internet nur welche mit 3er Sitzbank hinten. Ich möchte allerdings lieber eine 2er-Sitzbank hinten. Gibt es da etwas von VW oder MAN? Handwerklich bin ich nicht in der Lage, da eine 2er-Bank anderer Modelle einzubauen und abgenommen zu bekommen. Ich bräuchte also was schönes von der Stange, was schon die Zulassung hat.

Danke!
Ph1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 09 Feb 2021 09:23

Re: 2er Sitzbank hinten

Beitrag von Ph1 »

Meines Wissens gibt's sowas nicht von VW. Ich habe bei meinem Crafter 2. Gen. ein Schnierle Schienensystem nachrüsten lassen. Ist schön flexibel, gefällt mir gut. Gibt dann auch immer nochmal die Möglichkeit, zB die SL3 Schlafsitzbank nachzurüsten.
Gibt da einige Anbieter, die sowas inkl. TÜV Abnahme machen.
CrafterSchmäfter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2022 12:48

Re: 2er Sitzbank hinten

Beitrag von CrafterSchmäfter »

Das ist sehr hilfreich. Vielen Dank!
Antworten