Crafter 1 - Adblue Tank ausbauen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Gorgo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2016 18:08

Crafter 1 - Adblue Tank ausbauen

#1 

Beitrag von Gorgo »

 Themenstarter

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich bin dabei, bei meinem Crafter 1 den Adblue Tank auszubauen um die Tankheizung zu tauschen ( Reparatursatz).
Leider gibt es zwei Schlauchanschlüsse die ich nicht lösen kann und auch nicht beschädigen möchte (Fotos)

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Anschlüsse ab bekomme?
Vielen Dank im Vorraus,
Andreas
Dateianhänge
C34EFA81-E7AC-44B0-9F49-DC646579ECC7.jpeg
9BA7586A-DE2F-427F-BF54-D121A5979541.jpeg
Stie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 02 Jun 2020 17:23

Re: Crafter 1 - Adblue Tank ausbauen

#2 

Beitrag von Stie »

hast du mal auf die lasche gedrückt ?sieht so bei den verkäufer von ebay aus
Gorgo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2016 18:08

Re: Crafter 1 - Adblue Tank ausbauen

#3 

Beitrag von Gorgo »

 Themenstarter

Ja habe ich. Die ist auch auf beide Seiten. Ich habe eine Zange zum Lösen von Benzinschlauchsteckern. Diese Dinger habe ich allerdings nicht zusammen gedrückt gekriegt
Antworten