CDI: Heizungsregler reparieren

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
wachtelberger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 2022 16:49

Re: CDI: Heizungsregler reparieren

#16 

Beitrag von wachtelberger »

Hallo Sprinterfahrer

Hab mir gerade nen 313CDI gekauft. Bei Besichtigung hing der Bautenzug für den Heizungsregler aus nen Loch inn der Armatur. Alsa er mir dann geliefert wurde lag der Bautenzug im Handschuhfach. Die haben auf er Fahrt versucht die Heizung warm zu stellen und dabei den Bautenzug komplett raus gerissen. Hab das Armaturenbrett schon einigermasen zerlegt. Finde aber nicht wohin der Bautenzug vom Regler führte. Ich hoffe auf Tipps damit ich nicht das komplette Armaturenbrett ausbauen muss.

Liebe Grüße
Autobastler, doch Sprinterneuling Franz
Antworten