Eberspächer Standheizung Vorwahluhr

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
P___C
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jan 2022 15:26

Eberspächer Standheizung Vorwahluhr

#1 

Beitrag von P___C »

 Themenstarter

Hallo allerseits :)

Das ist mein erster Beitrag. Deshalb hoffe ich, dass ich einen bereits vorhandenen Beitrag nicht übersehen habe.

Ich habe einen VW LT II 35 Diesel Baujahr 2006.
Beim kauf war schon eine Eberspächer standheizung d3c eingebaut. Da ich daraus ein Camper gebaut habe, würde ich nun gerne die Vorwahluhr beim Tacho ausbauen und sie nach hinten, in den "Wohnraum" verlegen.

Nun ist meine Frage wie ihr bei diesem vorgehen würdet?
Oder ist bei deisem Vorhaben der Aufwand zu gross?

Ich danke schon im Voraus
Lg Pascal
sumi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 06 Mär 2018 15:57
Wohnort: Taunus

Re: Eberspächer Standheizung Vorwahluhr

#2 

Beitrag von sumi »

Hallo Pascal,

sofern nicht schon geschehen - du wirst das bedienteil ausbauen müssen und sehen wo die Kabel hingehen. Diese legst du dann an den neuen Ort deiner Wahl.

VG,
sumi
Antworten